Aus Liebe zum Essen und das Gespür für das Besondere

 

 

Nach einer Ausbildung zum Küchenmeister habe ich anschließend ein Studium im Bereich Event - & Veranstaltungsmanagement für den Bereich Gastronomie und Event-Fotografie absolviert. Anschließend war ich mehrere Jahre in der Schweiz, Frankreich, Österreich und in Ungarn als Koch bzw. Küchenchef

und als Event-Fotograf in verschiedenen Betrieben und Bereichen der – Event-Fotografie & Gastronomie tätig.

2012 habe ich Firma Partyservice Felicita gegründet. Diese wurde im Laufe des Jahres 2018 erweitert um den Bereich

„Catering - Cocktail & Fotografie“

Fotografie

JA - Weil ich es liebe. Genauer gesagt Hochzeitsfotografie,

Portrait- & Peoplefotografie. Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von der Fotografie. Ich mag es echt. Ich mag es, den kleinen Dingen Bedeutung zu geben. Ich mag die Vielfalt, das Natürliche im Menschen. Ich mag die schönen Momente einzufangen.  Ich mag die Liebe, verliebte Blicke und die Emotionen im Menschen

… all das bedeutet Fotografie für mich.

Eine verrückte Mischung, die auf den ersten Blick nicht ganz zusammenpasst, könnte man meinen. Doch genau dieser Kontrast macht die Arbeit als Fotograf / Caterer für mich so spannend. Kreativität, Liebe zum Detail

und Technik auf ideale Weise zu kombinieren.

Menschen zu fotografieren oder mit Catering zu bedienen,

in beiden Fällen gilt, den perfekten Tag zu planen, zu organisieren, durchzuführen und zu meistern  - Die Gäste glücklich zu machen, ist immer eine neue Herausforderung.

Jeder Mensch ist individuell. Jede Veranstaltung ist individuell, ob als Fotograf oder Caterer, man muss sich in beiden Fällen auf 

Herausforderungen einlassen können

…das bin ICH

Nicht nur meine langjährige Erfahrung oder Vielseitigkeit, sondern auch mein Ehrgeiz, meine Zielstrebigkeit und mein erworbenes Know-How und die kulinarischen Kompetenzen und schließlich

der Blick für das Besondere macht mich

 

zu dem Menschen, der ich heute bin.

 

 

Felicita-Catering / Lajos Waadt

 Wir möchten spürbar machen, dass wir mit vollem Herzen und Hingabe bei der Sache sind. Es geht uns nicht allein um das Bereitstellen von Spießen, sondern auch darum, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und, wenn möglich, mit unserer Anwesenheit eine einladende und fröhliche Atmosphäre zu schaffen und einen Einblick in unser Handwerk zu geben.

Wir bereiten kulinarische Gaumenfreuden zu, setzen Ihre Ideen perfekt in Szene und verwöhnen mit anspruchsvollem

Event Catering. Wir können für Sie die gesamte Ausrichtung eines Events übernehmen oder nur die Zubereitung der Speisen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Gerne überzeugen wir Sie persönlich von unserem exzellenten Service, unserer Freundlichkeit und Professionalität.

 

 

 

Lajos Waadt
Gründer / Inhaber

Friedrich-Ebert-Str 33, 66538 Neunkirchen

felicita.ec@gmail.com  |  Tel: 015 222 333 003

© 2018 Lajos Waadt- Felicita Catering. All rights reserved.